CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Folgen 301 bis 400 (Juni 1988 bis Oktober 1988)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Aus Spaß legt sich Ridge zu Caroline ins Bett. Sie hält ihn für Thorne und lässt sich von ihm verführen. Hinterher wird Ridge von seinem schlechten Gewissen geplagt. Auch Caroline erfährt bald die Wahrheit und kann ihre Wut auf Ridge kaum verbergen. Dieser Ausrutscher belastet ihre Ehe mit Thorne immens. Unterdessen ringt sich Brooke dazu durch, bei Ridge einzuziehen. Darüber ist Stephanie natürlich alles andere als erfreut. Sie versucht Brooke einzureden, dass Ridge es niemals ernst mit ihr meinen wird.

Eines Tages erfährt Thorne dann durch Zufall von Ridges und Carolines gemeinsamer Nacht. Er betrinkt sich und entwendet Stephanies Pistole, mit der er Ridge niederschießt. Ridge erleidet durch die Schussverletzung beinahe einen Gehirnschaden. Stephanie wiederum versteckt die Tatwaffe. Als Thorne am nächsten Morgen aufwacht, kann er sich an nichts erinnern. Schon bald gerät er jedoch ins Visier der Ermittler.

Zum Ärger ihrer Familie nimmt Kristen Clarkes Heiratsantrag an. Margo sieht ihre Felle davonschwimmen und versucht Clarke zurückzuerobern, hat jedoch keinen Erfolg: Kristen und Clarke brennen nach Las Vegas durch und heiraten dort. Kaum dass die beiden wieder in Los Angeles sind, sucht Margo Clarke auf und offenbart ihm, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Nun sitzt Clarke in der Klemme. Margo will einen Vaterschaftstest durchführen und spannt Storm, der inzwischen seine Gefühle für Kristen entdeckt hat, für ihre Zwecke ein. Später verklagt Margo Clarke auf 60.000 Dollar. Da er so viel Geld nicht hat, bittet er die ahnungslose Kristen um Hilfe.

Anzeige

Donna und Nick kommen sich immer näher, was Rocco ein Dorn im Auge ist. Schließlich posiert Donna zum ersten Mal nackt vor der Kamera und fühlt sich dabei äußerst unwohl. Bill findet die Aufnahmen von Donna klasse und beschließt, sie groß herauszubringen und ihre Fotos im ganzen Land zu veröffentlichen. Nick ist gegen dieses Vorhaben, doch Bill hintergeht ihn.

Als Donna dann die Zeitschrift mit ihren Fotos in den Händen hält, ist sie am Boden zerstört. Nick will ihr helfen und alle Ausgaben der Zeitschrift aufkaufen, doch Bill sitzt am längeren Hebel. Später plant Donna ihre Rache an Bill und schmeichelt sich unter falschem Namen bei ihm ein. Sie will ihn ebenfalls nackt fotografieren, um ihn in der Öffentlichkeit zu demütigen.

Eric wird misstrauisch, da Stephanie ein Geheimnis zu haben scheint. Schließlich stellt sich heraus, dass Stephanie regelmäßig ihre gelähmte Tochter Angela (Judith Borne) in einer Klinik besucht. Stephanie hatte Eric immer in dem Glauben gelassen, dass Angela bei der Geburt gestorben ist. Eric ist entsetzt, dass Stephanie ihn jahrelang angelogen hat. Nach einem Gespräch mit Beth entschuldigt er sich jedoch bei ihr.

Anzeige

Um Eric von Beth fernzuhalten, schmiedet Stephanie eine handfeste Intrige: Sie bittet Bill, Stephen nach Paris zu versetzen, damit er und Beth das Land verlassen. Nachdem Eric sich von ihr abgewandt hat, ringt sich Beth dazu durch, Stephen nach Paris zu begleiten. Katie ist derweil traurig, als sie erneut von Rocco zurückgewiesen wird.

Letzte Aktualisierung: 12. September 2023

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
Nancy Burnettals
Beth Logan (Hauptcast bis Folge 367)
Susan Flanneryals
Bryan Genesseals
Allan Hayesals
Nick Preston
Joanna Johnsonals
Lauren Koslowals
Katherine Kelly Langals
John McCookals
Daniel McVicarals
Carrie Mitchumals
Ronn Mossals
Clayton Norcrossals
Robert Pineals
Stephen Logan (Hauptcast bis Folge 367)
Nancy Sloanals
Jim Stormals
Ethan Wayneals

Ähnliche Staffeln

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Stephanie sagt vor der Jury aus, die entscheidet, ob gegen Dylan ein Verfahren eröffnet wird. Die Geschworenen entscheiden, dass er wegen Unzucht mit einer Minderjährigen anzuklagen ist. Während Sally Dylan ihre volle Unterstützung zusichert und ...

Reich und Schön

Update: 11. Dezember 2023

Um sich von Ridge abzulenken, geht Brooke mit Pierce aus. Bald darauf verlässt Pierce jedoch die Stadt und zieht nach New York. Derweil erfahren Ridge und Taylor, dass sie Eltern von Zwillingen werden. Die beiden ziehen schließlich in Pierces altes ...