CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Folgen 401 bis 500 (Oktober 1988 bis März 1989)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kristen glaubt, dass Storm der Vater von Margos Baby ist. Zu Clarkes Missfallen bietet Kristen Margo dann an, bis zur Geburt ihres Kindes bei ihnen zu wohnen. Etwas später setzen bei Margo die Wehen ein und sie bringt einen gesunden Jungen zur Welt, den sie Mark nennt. Bald darauf will Kristen wissen, was Clarke mit dem Geld angestellt hat, welches sie ihm geliehen hatte. Er gaukelt ihr vor, dass er ein Haus für sie beide gekauft habe, doch Kristen findet heraus, dass Clarke sie angelogen hat.

Clarke versucht sich Geld zu leihen und wendet sich an seine ehemalige Arbeitgeberin Sally Spectra (Darlene Conley), welche das Modehaus „Spectra Fashions“ leitet. Unterstützt wird Sally von ihrer treuen Sekretärin Darla (Schae Harrison) und dem Schneider Saul Feinberg (Michael Fox). Sally will Clarke nur helfen, wenn er im Gegenzug für sie Entwürfe von „Forrester Creations“ stiehlt. Er lässt sich auf den zwielichtigen Handel ein. Letztendlich gesteht Clarke Kristen dann aber, dass er der Vater von Margos Sohn ist und dass Margo ihn die ganze Zeit über erpresst hat. Kristen ist außer sich, will Clarke aber zu Margos Missfallen nicht verlassen. Clarke wiederum führt Sally an der Nase herum und jubelt ihr keine Entwürfe von „Forrester Creations“, sondern seine eigenen Skizzen unter.

Stephanie gesteht Eric, dass Thorne Ridge niedergeschossen hat. Um Thorne zu schützen, behauptet Stephanie vor der Polizei, dass sie auf Ridge geschossen hat. Daraufhin wird Stephanie verhaftet und muss einige Tage im Gefängnis verbringen. Letztendlich wird sie jedoch entlassen, ohne zuvor die Wahrheit gestanden zu haben. Nach fortwährenden Streitigkeiten mit Stephanie zieht Brooke wieder zurück in ihr Elternhaus. Sie zweifelt an ihrer Beziehung mit Ridge, doch dann gesteht er ihr zum ersten Mal seine Liebe. Daraufhin zieht Brooke erneut bei Ridge ein.

Anzeige

Brooke versucht ihre Freundschaft mit Caroline zu kitten, doch die zeigt ihr die kalte Schulter, da sie inzwischen gemerkt hat, dass sie nach wie vor in Ridge verliebt ist. Einige Zeit später verloben sich Ridge und Brooke. Während Brooke sich auf die Hochzeit freut, kommen sich Ridge und Caroline hinter ihrem Rücken äußerst nahe. Kurz darauf stellt Brooke dann fest, dass sie von Ridge schwanger ist. Als Ridge auf diese Nachricht alles andere als glücklich reagiert, ist Brooke am Boden zerstört.

Donna beginnt bei „Spencer Publishing“ zu arbeiten und kommt Bill dadurch immer näher. Aus diesem Grund setzt sie auch ihre Beziehung zu Nick aufs Spiel. Als es Nick und Rocco gelingt, Nacktfotos von Bill zu schießen und diese in der Zeitschrift „Stud Magazine“ zu veröffentlichen, löst dies eine Kettenreaktion aus. Bill ahnt, dass Nick hinter der Intrige steckt, und bittet Donna, Nick auszuspionieren. In der Zwischenzeit findet Caroline mit Storms Hilfe heraus, dass Bill selbst der Besitzer von „Stud Magazine“ ist. Zudem deckt sie Donnas doppeltes Spiel auf. Daraufhin bleibt Donna nichts anderes übrig, als Bill ihre wahre Identität zu gestehen. Donnas und Bills Wege trennen sich nach dieser Offenbarung.

Stephanie und Eric beschließen, Angela zu sich nach Hause zu holen, was ihrem behandelnden Arzt Dr. Todd Powell (1. Besetzung: Cal Bartlett; 2. Besetzung: Josef Rainer) nicht gefällt. Dann stellt sich heraus, dass Angela gar nicht die echte Angela ist, sondern sich eine andere kerngesunde Frau namens Deveney Dixon für Angela ausgibt. Diese ist in Angelas Rolle geschlüpft, nachdem die echte Angela durch Todds Verschulden ums Leben gekommen war. Da die falsche Angela nicht länger gewillt ist, den ganzen Tag regungslos im Bett zu liegen, beschließt sie, eine Wunderheilung vorzutäuschen, obwohl dies medizinisch unmöglich ist.

Anzeige

Rocco versucht sich mit Katie auszusprechen, doch sie geht ihm aus dem Weg. Einige Zeit später kommt Katie zu dem Entschluss, dass sie zu Hause ausziehen will. Storm verlässt Los Angeles und geht nach San Francisco.

Letzte Aktualisierung: 12. September 2023

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
Judith Borneals
Angela Forrester (Hauptcast ab Folge 445)
Darlene Conleyals
Sally Spectra (Hauptcast ab Folge 452)
Susan Flanneryals
Bryan Genesseals
Rocco Carner (Hauptcast bis Folge 489)
Allan Hayesals
Nick Preston (Hauptcast bis Folge 482)
Joanna Johnsonals
Lauren Koslowals
Katherine Kelly Langals
John McCookals
Daniel McVicarals
Carrie Mitchumals
Ronn Mossals
Clayton Norcrossals
Nancy Sloanals
Katie Logan (Hauptcast bis Folge 493)
Jim Stormals
Ethan Wayneals
Storm Logan (Hauptcast bis Folge 488)

Ähnliche Staffeln

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Ridge ist alles andere als glücklich, als er von Brookes und James’ Verlobung erfährt. Schließlich will er Brooke die Heirat sogar ausreden. Ridge und Brooke durchleben schwere Stunden, als Bridget auf dem Spielplatz in eine Schießerei gerät ...

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Bill bietet Karen ein, bei ihm einzuziehen. Blake ist über diese Entwicklungen alles andere als erfreut. Als Karen bei seinem Plan, Ridge und Taylor zu entzweien, nicht länger mitspielen will, greift er zu drastischen Mitteln und hält Karen ...