Folgen 801 bis 900 (Juni 1990 bis Oktober 1990)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Brooke findet heraus, dass Caroline sterbenskrank ist. Caroline nimmt Brooke das Versprechen ab, niemandem etwas zu erzählen und sich nach ihrem Tod um Ridge zu kümmern. Brooke wendet sich an Carolines Ärztin Dr. Taylor Hayes (Hunter Tylo), da sie der Meinung ist, dass Ridge unbedingt die Wahrheit erfahren sollte. Gemeinsam klären die beiden Frauen Ridge daraufhin über Carolines Schicksal auf. Nach und nach erfahren auch die restlichen Forresters und Bill von Carolines Krankheit. Schließlich veranstaltet Caroline ein Abendessen, um sich von ihren Liebsten zu verabschieden. Während eines Tanzes mit Thorne bricht sie zusammen und stirbt wenig später in Ridges Armen.

Storm trifft auf Taylor, die er noch aus Schulzeiten kennt. Die beiden gehen einige Male miteinander aus, doch Taylor weicht Storms Fragen nach ihrem Ex-Mann aus. Stephanie ist weiterhin darauf erpicht, die Scheidung von Eric anzufechten. Unterdessen beginnt Brooke wieder Gefühle für Ridge zu entwickeln. Dies will sich Stephanie zunutze machen, um Eric zurückzugewinnen. Sie benutzt Taylor, um Ridge davon zu überzeugen, dass er und Brooke zusammengehören. Ridge beginnt sich jedoch mehr und mehr für Taylor zu interessieren.

Obwohl Macy und Thorne in ihrer Beziehung äußerst glücklich sind und sich sogar verloben, traut Macy sich nicht, Thorne zu sagen, dass sie Sallys Tochter ist. Über Umwege kommt die Wahrheit schließlich ans Tageslicht. Thorne fühlt sich von Macy hinters Licht geführt und trennt sich auf der Stelle von ihr. Die beiden vermissen einander jedoch sehr und versöhnen sich daher nach einiger Zeit. Clarke ist gegen die Beziehung der beiden, da er glaubt, dass Thorne Macy benutzt, um „Spectra Fashions“ auszuspionieren. Auch die Forresters wollen Macy nicht an Thornes Seite akzeptieren. Macy und Thorne lassen sich jedoch nicht beirren und schmieden eifrig Hochzeitspläne.

Felicia möchte mehr über Jakes Vergangenheit erfahren, doch er will nicht darüber reden. Auch Margo schweigt sich beharrlich aus und verlangt, dass Jake aus ihrem Leben verschwindet. Nachdem Felicia erfahren hat, dass Margo und Jake Geschwister sind, möchte sie, dass sich die beiden versöhnen. Auch Donna beginnt sich für Jake zu interessieren und steht ihm bei, als er von Albträumen geplagt wird. Jake schreckt davor zurück, mit Felicia zu schlafen, und trennt sich daher von ihr. Als Margo Jake auffordert, die Stadt zu verlassen, lässt Jake sie in dem Glauben, dass er abgereist ist, und versteckt sich bei Donna.

Als sie mitbekommt, wie sehr ihre Mutter Helen (Tippi Hedren) unter Jakes Verschwinden leidet, beschließt Margo, Jake zu suchen. Nachdem sie ihn schließlich gefunden hat, gesteht er ihr, dass ihr gemeinsamer Vater Ben (John Brandon) ihn jahrelang sexuell missbraucht hat. Margo glaubt ihrem Bruder zunächst nicht und bezichtigt ihn der Lüge, beginnt dann aber ihre Meinung zu ändern. Auch Felicia erfährt bald den Grund für Jakes merkwürdiges Verhalten. Mit Felicias, Margos und Taylors Unterstützung ringt sich Jake dazu durch, Ben zur Rede zu stellen. Das Treffen läuft jedoch aus dem Ruder und Jake erwürgt Ben beinahe.

Nach einigen Schwierigkeiten gehen Clarke und Sally den Bund der Ehe ein. Später legen sich Sally und Clarke mit Bill an, der Sallys und Clarkes Hochzeitsfotos ungefragt veröffentlicht hat. Bill rächt sich, indem er seine Assistentin Julie Delorean (Jane Rogers) bei „Spectra Fashions“ einschleust. Die soll dort eigentlich ein schmutziges Enthüllungsbuch über die Ehe von Clarke und Sally schreiben, verfällt dann aber Clarkes Charme und beginnt eine Affäre mit ihm.

Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2022

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
John Brandonals
Ben Maclaine (Hauptcast ab Folge 871)
Brian Patrick Clarkeals
Darlene Conleyals
Colleen Dionals
Bobbie Eakesals
Susan Flanneryals
Michael Foxals
Schae Harrisonals
Joanna Johnsonals
Caroline Spencer (Hauptcast bis Folge 834)
Lauren Koslowals
Katherine Kelly Langals
John McCookals
Todd McKeeals
Daniel McVicarals
Carrie Mitchumals
Ronn Mossals
Jane A. Rogersals
Julie Delorean (Hauptcast ab Folge 869)
Jim Stormals
Jeff Trachtaals
Hunter Tyloals
Dr. Taylor Hayes (Hauptcast ab Folge 804)

Ähnliche Staffeln

Reich und Schön

Update: 29. Dezember 2022

Macy will mit Mick nach Paris reisen, was Sally jedoch zu verhindern weiß. Dennoch kommen sich Macy und Mick immer näher und schlafen zum ersten Mal miteinander. Bald kühlt ihre Beziehung jedoch ab, da Mick noch immer in Kristen verliebt ist. Die ...

Reich und Schön

Update: 29. Dezember 2022

Die bevorstehende Vermählung von Ridge und Caroline schlägt bei den Forresters und auch bei den Spectras hohe Wellen. Dennoch lässt sich das Brautpaar nicht beirren und bricht nach einer rauschenden Zeremonie in die Flitterwochen auf. Einige Zeit ...